Es ist uns ein großes Anliegen Sie über aktuelle Themen kompetent und verlässlich aus erster Hand zu informieren. Gerne greifen wir hierzu auch auf unser Netzwerk zurück, das sich aus den unterschiedlichsten Expert*innen zusammensetzt.

Für 9. November 2023 konnten wir Professor Dr. Matthias Morgenstern aus Tübingen mit dem Thema “Israel und Palästina im November 2023: Informationen, Einschätzungen und der Versuch eines Ausblicks” gewinnen.
Er ist seit vielen Jahren im christlich-jüdischen Dialog engagiert, den er als evangelischer Theologe und Judaist durch diese doppelte Perspektive bereichert. Aufgrund seiner zahlreichen Aufenthalte und Kontakte ins Heilige Land hat er einen besonderen Einblick in die Situation vor Ort. Er wird uns am Donnerstag, 9. November 2023, ab 20 Uhr, Informationen über die aktuelle Lage bieten und zum Gespräch zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sein möchten.
Für unsere Planung helfen Sie uns mit einer formlosen Anmeldung an aufgetischt@evangelischer-bund.de
ZOOM-Link: https://t1p.de/EB-aufgetischt23 | Meeting-ID: 615 457 5608 | Kenncode: 464227

CH/TN

Ansprechpartner

Charlotte Horn
Geschäftsführerin Evangelischer Bund Württemberg e.V.

Telefon

07581.5267518