Wir sagen DANKE an Pfarrerin Dr. Miriam Haar für fast vier Jahre als Referentin für Anglikanismus und Weltökumene in unserem Konfessionskundlichen Institut.
Sie hat in dieser Zeit viel bewegt in dem noch “jungen” Referat, u.a. ist sie Initiatorin des jährlich stattfindenen Jungen Forums Anglikanismus. Die Kontakte hinein in die Weltökumene und zu Partner*innen in der “anglikanischen Welt” hat sie aufgebaut und gepflegt und war immer eine sehr gefragte Gesprächspartnerin rund um ihre Themengebiete.

Ab 1. April 2023 wird sie eine Pfarrstelle in Heilbronn antreten. Hierfür wünschen wir ihr einen guten Start und Gottes Segen.
Wie heißt es so schön “Man sieht sich immer zwei Mal im Leben.” Wir würden uns jedenfalls darüber freuen.

TN