Auch im März wartet der #ebstammtisch wieder mit einem spannenden Thema auf: “Digitale Religions- und Gemeindepädagogik”.

In den letzten beiden Jahren hat sich pandemiebedingt einiges getan im Bereich Digitalisierung und Pädagogik. Vor allem in den Schulen hören wir immer wieder Neues zu diesem Thema.
Und speziell in der Religions- und Gemeindepädagogik? Diese und viele andere Fragen werden in lockerer Gesprächsatmosphäre im Fokus des Abends stehen.

Merken Sie sich heute schon den Termin am Mittwoch, 30. März 2022, ab 19.30 Uhr vor. Nähere Informationen folgen in Kürze.

Sie möchten sich bereits anmelden? Schicken Sie gerne eine Mail an hessen@evangelischer-bund.de. Wie immer erhalten Sie zeitnah Ihren Einwahllink vor dem Termin.

Wir freuen uns auf Sie!

TN