Dr. Thorsten Maaßen

Dr. Thorsten Maaßen

“Veränderung ist Leben”
John Knittel

Im Rahmen seiner Mitgliederversammlung hat der Evangelische Bund Baden seinen Vorstand neu gewählt.

Dr. Thorsten Maaßen hatte in den letzten sieben Jahren den Vorstandsvorsitz in Baden inne. Aufgrund seiner beruflichen Veränderung hat er sich entschlossen den Vorsitz nun abzugeben. Er wird dem Vorstandsteam mit seinem großen Erfahrungsschatz jedoch weiterhin erhalten bleiben. Hierüber freuen wir uns sehr.

Dr. Matthias Meyer (Foto: Alexander Gemeinhardt)

Wir danken ihm für sein ehrenamtliches Engagement in dieser Zeit und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Gleichzeitig gratulieren wir Dr. Matthias Meyer zu seiner Wahl als neuem Vorsitzenden.
Als Vorgänger von Dr. Maaßen und nun auch als sein Nachfolger blickt er bereits auf eine langjährige Tätigkeit im Vorstand unseres südlichen Landesverbandes zurück, so dass ein nahtloser Übergang gewährleistet ist und die erfolgreiche Arbeit fortgeführt werden kann.
Wir wünschen ihm alles Gute und freuen uns auf die nun intensivere Zusammenarbeit.

TN