Liebe digitale Kirche,

unser nächster #EBDigitalstammtisch findet am Mittwoch, 24. März 2021, 19.30 Uhr, statt.
Aufgrund der Karwoche treffen wir uns diesmal am vorletzten Mittwoch des Monats per Zoom zum Diskutieren, Austauschen und gemütlichen Quatschen.

Ab April findet der Stammtisch im Wechsel mit der EKHN statt. Beide Stammtische stehen unter dem Motto #kirchevernetzt.

Eine weitere Änderung ist, dass wir unseren thematischen Teil auf eine Stunde begrenzen. Ab 20.30 Uhr beginnen wir mit dem gemütlichen Teil. Wer erst später dazukommen möchte, kann dies gerne tun.

Thema dieses Mal wird sein: Probezeit vorbei?! Sechs EB-Digital-Stammtische gab es schon und wir wollen gemeinsam überlegen:
Was war gut, was kann so bleiben?
Welche Themen würdet ihr gerne in Zukunft besprechen?
Welche Änderungswünsche habt ihr?
Wie wollen wir in Zukunft gemeinsam unseren Stammtisch gestalten?

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind.

Bei interesse wenden Sie sich gerne an Beate Lührmann (hessen@evangelischer-bund.de) oder kontaktieren den EB Hessen auf Instagram (@ev-Bund_Hessen) oder Twitter (@EvBund).

BL/TN

Ansprechpartnerin

Beate Lührmann
Vertretung Geschäftsführung

Telefon

0157 34827915 (ideal zwischen 13 und 15 Uhr)