In diesem Jahr fand der Sommerempfang des Konfessionskundlichen Instituts wieder gemeinsam mit dem Johannisempfang des Evangelischen Bundes Hessen im Wolfgang-Sucker-Haus statt.
Wir freuen uns, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind und danken allen für die gemeinsame Zeit und den anschließenden Austausch im sommerlichen Garten.

