Gerne möchten wir unsere Momente in Nürnberg teilen – für alle die dabei waren und für alle, die leider nicht vor Ort sein konnten.

Standnachbarn Tourismusseelsorge

Unsere Standnachbarn von der Tourismusseelsorge

Gohl, Schad, Grevel, Janus 3

Bischof Ernst-Wilhelm Gohl an unserem Messestand

Easthill, Klingbeil, Triebel, Voigt, 2

Unser Format" Was ich immer mal fragen wollte ..." mit Pfr. Dr. Lothar Triebel und seinen Gästen

Barke, Kuipers, Haar 4

Unser Format" Was ich immer mal fragen wollte ..." mit Pfr.in Dr. Miriam Haar und ihren Gästen

Wanderausstellung

Die neue Wanderausstellung "Was eint? Was trennt?" - ab sofort zum Ausleihen

Schad, Fischer

Präsident Dr. h.c. Christian Schad und Dr. Mario Fischer, Generalsekretär der GEKE

Noé, Koy, Ebert

Tanja Noé (Geschäftsstelle), Pfr. Dominik (Referent für konfessionsübergreifende Fragen und Publizistik) und Jennifer Ebert (Theologische Referentin und Geschäftsführerin EB Bayern)

Heller, Bräuer, Miron, Name fehlt

Erzbischof Radu Constantin Miron der Orthodoxen Bischofskonferenz in Deutschland und unser Team des Konfessionkundlichen Instituts

TN

Ansprechpartnerin

Frau Tanja Noé
Geschäftsstelle

Telefon

06251.8433.13