Der #EBDigitalStammtisch meldet sich aus der Weihnachtspause zurück. Am Mittwoch, 27. Januar, 20 Uhr, starten wir in das 2021.

Wir freuen uns auf alle die Lust und Zeit zum Diskutieren, Austauschen und gemütlich Quatschen mitbringen.

“Ökumene, Corona und Digitalisierung” wird uns als Januar-Thema durch den Abend begleiten.

Hat sich die ökumenische Zusammenarbeit/Wahrnehmung von Ökumene in euren Kontexten (beruflich, privat) durch die Corona-Einschränkungen verändert?
Haben sich durch digitale Formate vielleicht neue Möglichkeiten der Kooperation ergeben?
Oder fehlt das analoge Miteinander hier stärker als vorher?
Was wünscht ihr euch von #digtialeKirche in Bezug auf die Ökumene?

Wer dabei sein möchte, wendet sich gerne an Elisabeth Engler-Starck (hessen@evangelischer-bund.de) oder kontaktiert den EB Hessen auf Instagram (@ev-Bund_Hessen) oder Twitter (@EvBund).

EES/TN

Ansprechpartnerin

Elisabeth Engler-Starck
Geschäftsführerin

Telefon

0157/34827915