Wir danken Jonathan Reinert für seine Unterstützung im Referat “Weltökumene” unseres Konfessionskundlichen Instituts in den letzten 18 Monaten herzlich.
Die intensive und wertschätzende Zusammenarbeit mit ihm war uns eine Freude und wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit mit ihm.

Während seiner Tätigkeit für den Evangelischen Bund hat er vor allem die Vor- und Nachbereitung der 11. Vollversammlung des Ökumenischen Rates der Kirchen in Karlsruhe vom 31. August bis 8. September 2022 übernommen und in diesem Jahr das 50-jährige Jubiläum der Leuenberger Konkordie betreut.
Wir freuen uns, dass Jonathan Reinert den Landesverband Württemberg weiterhin mit seinem Engagement unterstützt und damit auch der Kontakt nach Bensheim bestehen bleibt.

TN

 

 

Ansprechpartnerin

Frau Tanja Noé
Geschäftsstelle

Telefon

06251.8433.13